Zitat:
Zitat von terminator85
Ich hab besonders oft den Durchgänger (5x) als Spielleiter zugewiesen bekommen.
Ja, da ist ein System dahinter bei der Schiriansetzung. Es wird einfach wild durchgewürfelt. Da kann es bei nur 9 möglichen schon passieren, dass einer davon zB 5 von 18 Ligaspielen leitet.
Wobei Teams, die trainieren lassen, Rote Karten weniger schmerzen als Verletzungen!
...Vorallem, wenn man gerade auf TL ist!
Bei Teams, die nur 10 (bis 12) konkurrenzfähige Feldspieler haben, ist jede Rote natürlich auch ein echtes Problem.
PS@Markus: Es sieht -wohl-so aus, dass unsere Teams immer noch nicht 1.PL-tauglich sind.
=> Ja, in 2 Saisonen sollte es hoffentlich anders aussehen. Da fehlt dann wirklich nur noch die Xp.  
|
Wo du recht hast - die Wahrscheinlichkeiten sind da oft schon wirklich spannend was die Schiedsrichter angeht - muss aber ehrlich sein dass ich, da ich ja noch voll im Trainingsmodus bin, derzeit gar nicht drauf schaue...
Ja, ich hab dadurch zumindestens 2 TL verloren, das ist halt bitter - 2 rote Karten wären mir deutlich lieber gewesen als 2 verletze Spieler ...
Naja, ich habe ehrlich gesagt die Saison auch noch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich Konkurrenzfähig bin - mal schauen wie es in 2 Saisons aussieht, aber ich denke es wird mit 31 / 32 erst so richtig interessant in der 1. PL