Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2023, 06:26
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
GRATS Markus zum Sieg und Herbstmeistertitel!
Auswärts war es dann doch das vermutete zu schwere Los für mein Team.
So manches kleines bis mittleres Rädchen hat (überraschend) gut für mich funktioniert. Der Teufel steckte im Detail, wo noch mehr mögglich gewesen wäre.
Hätte es fast vermutet, dass auch das 4.Viertel besonders anfällig sein wird.
=> Du hast deutlich mehr fürs Match investiert! Bin gespannt, ob es sich für dich auszahlen wird.

Naja, heute ist für mein Team gleich noch eine 2. schwierige Auswärtspartie, eventuell gibt es da schon eine kleine Vorentscheidung, um den Titel.

PS: Mir ist das Abschneiden meines Teams in dieser MS-Saison seeeehr egal. Bin generell im Standbyemodus bis der nächste Trainer übernimmt, der deutlich mehr auf dem Kasten hat.
...und ums Geld gehts mir auch nicht wirklich.
Vielen Dank War allerdings enger als befürchtet, wenn ich zuhause schon solche Probleme habe (und dir auch eine Chance lasse), denke ich dass ich entweder vor der letzten Runde genug Vorsprung brauche oder verdammt viel Glück, dass ich dann auswärts doch noch einen Punkt holen kann

Ich denke im Detail hätte ich auch noch mehr Chancen gehabt, ich habe ja immer noch etwas die Trainingsaufstellung im Kopf, also die schwächsten auf den Positionen dass sie brav steigen. Denke für das Rückspiel werde ich mir wohl etwas mehr überlegen müssen

Deine schwere Auswärtspartie hast du ja erfolgreich gemeistert, ich darf noch etwas durchschnaufen aber die Aufgabe Ichnusa auswärts steht bei mir auch noch an

Naja, ich hab noch 35 Trainings, sprich die und die volle nächste Saison hab ich noch den Flasche leer Trainer danach erst kommt einer, der wirklich mehr kann, allerdings wohl etwas zu bald. Aber schauen wir mal, bis dahin hab ich wieder genug Geld für den nächsten guten, wenn dann auch wieder was brauchbares am Markt ist