Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.10.2023, 14:48
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.324

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die "Profiteams" bei dbdT nutzen leichte Spiele/Gegner dazu den Stammspielern mal spielfrei zu geben, damit sie in den entscheidenden Spielen dann fit(-ter) sind.
Ich überlege mir auch manchmal was, ABER ich setze es nur zu ca 50% auch tatsächlich in die Praxis um.
Sehr sinnvolle Aufstellungen (angepasst an Gegner und sonstige Umstände) zu machen, ist dann doch seeehr zeitintensiv.

Ich vermute wir beide und viele andere unserer Liga werden die Cupgruppenphase überstehen. Danach keine Ahnung...
...ABER den Kader aufstocken, um um den Titel mitspielen zu können, wird sich nicht ausgehen, da sind bestimmt die besten der 1.BuLi zu gut.

JA, das mit unseren Schweizer Teams ist ein eigenen Kapitel.
Hab da auch ein Defler-Team und es stehen aktuell mal MF-Skills-Trainings an, bevor dann schließlich noch die Off-Skills ausführlich trainiert werden.
=> Das ist noch ein weiter Weg bis sie da treffsicher sein können.
Stimmt, das habe ich nicht gemacht, sind ja noch in der Aufbauphase und derzeit zählt mMn die Erfahrung mehr als die Fitness - kann natürlich leicht sein, dass ich das über kurz oder lange noch bereuen werde, ich denke aber derzeit ist der Weg nicht so schlecht

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie das Spiel am Montag läuft, vor allem weil ich mir diesmal echt ein bisschen was überlegt habe um zu überraschen

Wegen dem Titel auf keinen Fall, wenn ginge es nur um vielleicht 1 oder maximal 2 Spiele mehr und dafür ist der Markt derzeit zu verrückt was die Preise angeht - es hätte 1 Spieler gegeben, der gepasst hätte, da bin ich bei 5 Millionen für 1 1/2 Saisons ausgestiegen...

Da gehts mir auch nicht anders, die Spieler die im Sturm sicher werden sollen, bauen jetzt gerade erstmal wieder Fitness auf, damit die Trainings besser werden. Problem ist, die sind schon 27 und leider mit der Erfahrung weit nicht dort, wo es Sinn machen würde. Mal schauen, vielleicht muss ich in der Schweiz eh noch was an meinen Plänen ändern

Bei dir läuft es ja ganz gut wie man sieht, England gehts um den Titel, in Österreich sollte zumindestens der Klassenerhalt drinnen sein, lediglich in der Schweiz ist es etwas knapp bei dir oder?
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten