Nette Analyse

Du hast einfach ein geiles Team aufgebaut. Nicht ganz perfekt, aber sehr nah dran.
Mir gefällt es immer wieder, wie viele Wege zum Ziel führen können in diesem Spiel.
Gerade in den letzten Saisonen wurden verschiedenste Taktikausrichtungen mit viel oder auch weniger Erfahrung Meister
Natürlich gehört das tüfteln und ein bisschen Teamchefwissen dann aber schon dazu und das beherrschst du offensichtlich.
Beeindruckend und ausschlaggebend ist gewiss deine Auswärtsbilanz mit bisher ausschließlich Siege

Einzigartig finde ich auch, dass du bereits 4 Runden vor Schluss den Titel fixiert hast. Leider halt den vielen Umbauern geschuldet.
Ich habe mich mittlerweile festgelegt, dass mein Team zum Saisonübergang verkauft wird.
Es scheint, als gäbe es nächste Saison seit langem so gut wie keinen Umbauer in der 1. Buli und nachdem mir einfach zu viele Leistungsträger in Pension gehen hätte ich die Liga nicht mehr gehalten.
Daher versuche ich noch ein wenig mehr in die Umbaukasse zu bekommen und schaue mir die bestimmt sehr spannende Liga vom Tabellenkeller an