Zitat:
Zitat von Banditozzz
So ruhig hier. Echt komisch für ein buliforum.
Heute auswärts einen pubkt ermauert. Vor dem spiel hätte ich den punkt unterschrieben. Vor allem nach dem blich auf die mannschaften im vorbericht. Was f0r eine gute und eefahrene truppe.
Auch tolle wertr bei pucking gegen 0815. Wahnsinn!!!
|
Stimmt, leider wirklich sehr ruhig hier..
Pucking ist bei der Taktikrangliste auf Platz 1! Trotzdem sind's wieder eher zwei verlorene Punkte bei mir
Banditozzz, ich glaube dir kann man vorsichtig schon mal alles Gute für die nächste Saison in der 1. Buli wünschen

Stehst aktuell auf einem Aufstiegsplatz und eigentlich hast kein richtig schwieriges Auswärtsspiel mehr.
Großartige umfallen ist aber natürlich nicht erlaubt.
Als Wegbegleiter bei dieser Generation mit einigen tollen Duellen würde ich es dir jedenfalls natürlich sehr gönnen und nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison, vor allem auswärts, hast du es dir auch mehr als verdient.
Wenngleich der Auswärtssieg gegen Triffnix ein kleiner Schönheitsfehler ist - für mich war der geschenkt. Genau gegen mich hat er dann wieder alles reingehauen.
Aber so ist es halt im DBDT-Leben und ich hätt den Aufstieg ja immer noch selbst in der Hand. Auch wenn es eine Mammutaufgabe (Mattsee im direkten noch auswärts) wird.