Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 10:36
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 3
S|U|N: 8|5|1
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Erstmal find ichs super, dass was passiert bei der EM-Edition!

Das Verhältnis der Credits würd ich etwas anders machen. Tippspiel spiel ich nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber bei der Aktivitätsliste würde ich angleichen, immerhin geht die Liste eine ganze Saison + Pause, ähnlich lange wie ein Quartal.

Umbenennungen sind sicherlich ein Anreiz. Ich gebe nur zu bedenken, dass sich dann erst wieder immer die gleichen Leute die begehrten Preise holen und so manche(r) dann bald Umbenennungen für 2 Teams hätte.
Ob die Credits alleine dann reichen, um mehr Leute dazuzuholen bzw. bei der Stange zu halten weiß ich nicht... für mich persönlich wäre es jetzt kein allzu großer Anreiz, aber das mag manch einer anders sehen.

Ich weiß nicht, inwiefern das finanziell (weiter) möglich ist, aber man könnte die Pokale lassen und die Umbenennungen für z.B. die Plätze 4-6 vergeben. Dann wäre auch für andere mal ein "Hauptpreis" möglich. Und vielleicht will ja einer der "Profis" dann lieber mal eine Umbenennung, lässt ein paar Turniere aus und macht einen Platz am Stockerl frei.