Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2022, 13:05
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 67

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
So meld mich auch wieder einmal, aber bin im Moment so viel in Ö.+ EU unterwegs, dass ich eigentlich überhaupt keine Zeit für dieses Spiel habe.

Zu Taktikausrichtung bei Neuanfang, würde ich als 4. Taktik je nach Ausrichtung DS., O.FL. oder MD. Empfehlen!

Zu Pensionisten: Ja die sind wirklich teuer im Moment, aber hab genug Geld und 2 gebraucht, da meine Spieler nach Saisonpause nur 2-4 bzw. einer 5 Fitness hatten...
Jetzt nach 5 Spieltagen 4-7!
Also das wird eine Saison zum schonen...

@scarecrow
Ich finde nicht ,dass Du Pech gegen mich hattest.
In Wirklichkeit hattest nur eine Chance weil die 4 Konter sind ALLE NICHT durchgekommen...
Und natürlich hatte ich Glück mit nur 1 Chance 1 Tor zu machen, geb zu das kommt auch nicht wirklich oft vor bei mir...
Aber trotzdem wieder sehr starker Auftritt diese Saison von Dir mit den 2 Auswärts Punkten.

Und bin mir auch sicher, das wird wieder eine sehr knappe und spannende Saison werden um die 2 Aufstiegsplätze zwischen den 6 Nicht Umbauen!
Naja, für gewöhnlich braucht meine Mannschaft im Schnitt zwei bis maximal drei Konter pro Tor. Dieses Mal hat es mit vier nicht geklappt und die einzige richtige Aktion gegen mich war ein Treffer, trotz Defensivformation in diesem Abschnitt. Vier Konter, ein eigener Angriff und einen Angriff gegen sich, hat man nicht alle Tage bei einer Auswärtsniederlage. Ein Konter an sich passiert ja aus bestimmten Gründen, die dir sicher bekannt sind, und ist generell statistisch gefährlicher als ein normaler Spielaufbau. Glücklich lief es jedenfalls, ich hätte es mal als Pech eingeordnet. Aber nachdem ich deine Spieler nicht kenne, irre ich mich natürlich auch gerne und hätte vielleicht auch höher verlieren können.