Zitat:
Zitat von Feidl
Hab mal sehe wehement gelesen, das man prinzipiell wechseln sollte. Also 4,5x tak, dann Deckung, dann wieder tak... Weil 10x und mehr Deckung hintereinander nicht so viel bringt. Oder was meistenst du mit pass und Spielaufbau abwechselnd?
Ich hab jetzt meine Überlegungen um deinen Rat ergänzt, weils sehr ähnlich war. Hab jetzt mal von def auf mf Training umgestellt (weil jemand gesagt hat von def direkt auf off is nicht so gut?), dann mach ich den ti danach fertig, welchsle dann wieder auf mf um danach tackling voll zu kriegen. Warum gerade die beiden? Weils beim schusskraft und Deckung Training mehr b skill Steigerungen gibt?
|
Jedes Trainings wird unabhängig von den vorangegangenen Trainings berechnet!
Das gilt zumindest bis die Spieler bei 20er Werten anstehen, dann haben die vorangegangenen Trainings schon negative Folgen aufs Training.
=> Bei den MF-Trainings ist es mMn aber mehr oder weniger egal, ob du sie abwechselnd trainierst, hintereinander oder gar durch andere Trainings unterbrochen.
Solang du nicht eines davon -als Hausnummer- 20x hintereinander trainierst und du dadurch dann diesen Skill austrainierst, kannst es amchen, wie du willst.
=> Ich würde beim MF-Training eben immer darauf achten welchen der beiden MF-Skills deine Spieler noch mehr trainieren sollten als den anderen und eben immer diesen trainieren lassen.
(...ABER das sollte bei den Trainings sonst auch meist so oder so ähnlich gehandhabt werden!)