Zitat:
Zitat von Bellou
Ergänzen möchte ich noch, dass die Grenzen nur aufgrund von Rundungen zustandekommen. Also 4 Stricherl können 4,4 Stricherl sein und 5 Stricherl können 4,5 Stricherl sein. Ich habe das vor vielen Jahren durch genaue Mitschrift eruiert ...
Das bedeutet, dass bei 16-Jährigen zwar unter 7 Fitness nur mehr 4 Stricherl angezeigt werden, aber im Hintergrund der Abfall lediglich von etwa 4,5 auf 4,4 Stricherl ist. Bei Fitness 6, 5, 4 etc. reduziert es sich dann weiterhin um etwa ein Zehntel usw ... Es gibt also nur scheinbar diese Fitness-Grenzen ... im Hintergrund verlaufen diese Reduktionen fließend.
|
Starke Analyse
Ich habe beim Umbau in Ö 16 Spieler im Kader und 2 Ergänzungsspieler, die nur vereinzelt zu Einsätzen kommen. Von den 16, hab ich 12 ausgesucht, die oberste Priorität haben. So kann ich die Fitness hochhalten, hat natürlich negative Auswirkung auf die Erfahrung. Ich werd nach 2-3 Saisonen ein bisschen reduzieren, aber jetzt wollt ich einmal Trainingsergebnisse.
Bei meinem Umbau in England werde ich es mit 12-13 Feldspielern probieren. Ich bin gespannt, was besser funktionieren wird.