Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2022, 04:31
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|5|2
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Wollt jetzt eigentlich nur schauen wie Timberwolves heute aufgestellt hat und auf einmal seh ich die 1 und denk mir was ich Tabellenführer

Freut mich, aber leider nur Momentaufnahme, da ich trotzdem um den Abstieg kämpfen werde, da peppone und ich die einzigen mit 6 Heimspielen sind...
Also der wird es schwer haben die Liga zu halten und ich werde mit Sizzla um den 7. kämpfen, weil der hat erst 4 Heimspiele und noch 2 Auswärts Freispiele, also traue ihm noch 17 P. zu, ich hingegen hab zwar im Moment 10 P. Vorsprung muss aber kämpfen um noch 7 P. zu machen bei 1 Heim Freispiel bzw. Chris und Grambach zu Hause, die mir beide taktisch auch daheim überlegen sein werden.
Also mit Glück 2 Unentschieden und 1 Sieg somit Brauch ich noch 2 Unentschieden oder 1 Sieg in den 5 schweren Auswärtsspielen

Ansonsten seh ich Chris als Fix Aufsteiger und Grambach, Neulengbach und auch den Diz um den 2. Kämpfen....

Achso und Gratuliere Chris zum Herbstmeister
Starke Auswärts Leistung letzten Spieltag

Danke Fredi aber ich glaube nicht das Du was mit dem Abstieg zu tun hast.Zuhause kannst Du jeden schlagen.Ich glaube nicht das Grambach oder ich bei dir 3Punkte holen kann.
Sizzla wird noch viele Punkte machen da er eine gute Auslisung hat aber mal schauen ob das reicht.
Ich muss nächste Woche 6Punkte holen.Daheim darf ich nix mehr hergeben sonst wird es wieder nix.Gegen Dich und h.nes Auswärts sehe ich mich als Außenseiter wo es schwer wird Punkte zu holen.
Mal schauen was die nächsten Runden bringen.