Zitat:
Zitat von macn
Ich bin auch gespannt. In der Schweiz sollte die Buli an sich kein Thema sein, ob es zum Meister reicht, ist eine ganz andere Sache. Da muss immer viel passen.
In England bin ich dann ja 5 Saisons hinter Dir. Da weiß ich gar nicht, wie viele starke Teams insgesamt unterwegs sind. Trotzdem halte ich auch dort die Buli für erreichbar. Der Titel ist dann wohl noch schwieriger zu holen.
Wir werden sehen. Auf jeden Fall mache ich in der CH und E nur diesen einen Versuch. Auf Dauer sind mir 4 Teams dann doch zu zeitintensiv. Mithin werde ich alles reinwerfen, um möglichst erfolgreich zu sein.
|
Stimmt, mein ultimatives Ziel wäre es, mal alle 4 Bundesligen erreicht zu haben.
Ich denke in CH als auch in England ist das durchaus drinnen, wenn man den "langen" Aufbauweg nimmt und die Spieler ab 16 selber aufbaut - da mache ich mir gar keine Sorgen bei dir
Mit dem aktuellen Kader (waren schon 7,5 Mille beim Einkauf + 1,5 Mille für den TW der vielleicht zu bald in Pensi geht + nochmal ca 2 Mille für ne Verstärkung die ich noch brauche) ist das Ziel in England definitiv der Titel, in allen anderen Ländern werde ich nochmal etwas Geld aufbauen und dann erst an die Mission Bundesliga denken - ich gehe davon aus, dass es nirgends deutlich schneller geht als 4 - 10 Saison bis ich da dran denken kann