Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 22:03
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich fange eigentlich immer mit Sturmskills an. Da ich aber noch 10 Spieler habe, denen ein paar MF-Skills fehlen, mache ich diesmal zuerst eine Saison damit und schwenke dann nächste Saison auf meine übliche Routine um. Ich hoffe, die meisten der "Alten" sind schnell fertig, damit ich sie verkaufen kann.

PS: Ich bin auch positiv überrascht über die Verkäufe, die Spieler wurden ja überwiegend mit 1er und 3er Trainer trainiert. Dafür sind sie aus meiner Sicht ganz gut geworden.

PPS: In England starte ich kommende Saison diesen Weg. Dort trainere ich Def-Skills und das war etwas zäher trotz schnellem 3er bzw 5er Trainer. Die kommen alle diese Saison auf den TM. Ich hoffe, es lohnt sich auch.

In Ö gehe ich einen anderen Weg. Dort sind meine Spieler jetzt 20 und ich werde sie austrainieren und dann wohl alle mit ca. 30 verkaufen. Hier bin ich wirklich gespannt, ob ich es danach dann auch nach oben schaffe. Hier ist es sicherlich mit Abstand am schwierigsten.
Den Gedanken mim fertig trainieren hatte ich auch, aber die müssen ja spielen dann auch und das wollte ich dann doch vermeiden und auf das Geld bin ich vorerst wohl nicht so dringend angewiesen deswegen hab ich das verworfen.

Mit mehreren Teams kann man natürlich verschiedenste Varianten probieren ich denke das wird schon alles klappen aber in Österreich ist es grundsätzlich sowieso am schwierigsten nach oben zu kommen, bin gespannt wie das so verläuft!