Hallo zusammen
Ich wünsche allen eine spannende und coole Saison.
Mich wirst hoffentlich hier oben noch ein wenig sehen, ich möchte wenn es geht mit Verstärkung oder Ersatz meinen Umbau so lange wie möglich verzögern.
Bei mir haben auf diese Saison hin drei Spieler das Pensionsschild bekommen. Zwei Spieler landeten daraufhin gleich am Transvermarkt aber der das ärgerlichste ist der Torwart der dieses Schild schon mit 35 bekommen hat. diesen Probiere ich aber natürlich auf nächste Saison hin zu ersetzen.
Ich habe auch gesehen das sich da noch ein paar Teams ein wenig verstärkt haben. Da bin ich gespannt wie stark diese Teams in dieser oder nächsten Saison sind. Auch Messer hat sich wieder ein starkes Team zusammengekauft aber er wird ja frühestens nächste Saison wieder 1. Buli spielen.
Und bei Surfers ging auf diese Saison auch der Goali schon in Pension. Ich bin gespannt ob er diesen noch rechtzeitig oder wie schnell er diesen ersetzen kann. Im Moment sehe ich nicht so viel Goalis am Markt die rechtzeitig zu kaufen sind für sein schwieriges Auftaktspiel gegen Gooli gusle.
In diesem Spiel hängt alles vom Pensionsbingo, dem möglichen Ersatz und den Finanziellen Möglichkeiten ab. Also allen viel Glück dabei.
@ hans: Na das ist doch cool wenns im Reallife so gut läuft. Deine Jungs sind doch noch jung, da hast noch Zeit um in die 1. Buli zu kommen. Wo sind den im Moment deine Baustellen oder wo läuft es gar nicht rund?
Lg hengi