Zitat:
Zitat von Schweng
5 Monate sind vergangen.
Änderungen: Null.
Spieleranzahl im derzeitigen Quartal hat mit 37 den absoluten Tiefpunkt erreicht. (Und da ist sogar meine Teilnahme mit eingerechnet.)
Seit Dezember keine Posts hier im Thread. Was dann wohl soviel heißt wie, dass es der Community egal ist bzw. dass es für die 18(!) aktiven Spieler (16 im laufenden Turnier und zwei Angemeldete fürs nächste Turnier) so passt.
|
Ich für meinen Teil (als Threadersteller) kann sagen, dass es mir NICHT egal ist - sonst hätte ich ja auch nicht versucht, etwas zu ändern. Aber so wie in meinem anderen Beitrag mit der Trainerstärke läuft das Ganze dann irgendwann ins Leere, insofern hab ich es jetzt auch sein lassen. Selbst wenn ich versucht habe, Änderungen anzuregen, die (zumindest nach meinem Verständnis) nicht viel Aufwand erfordern würden, kam nie was raus bzw. auch kein wirkliches (konstruktives) Feedback von Betreiberseite.
Aber ansonsten geb ich dir mittlerweile absolut Recht. Die EM-Edition wird von einer kleinen Elite gespielt, bei der sich die Pokale wohl schon im Regal stapeln. Und durch die minimale Anzahl an Teilnehmern bzw. hat man so gut wie immer ein paar richtige "Kaliber" dabei, wo man letztendlich (mit viel mehr Aufwand/Zeit als die anderen auf Grund des Erfahrungsrückstandes usw.) vielleicht mal nach ganz vorne "hinschnuppern" kann - so wie ich zuletzt einmal - aber letzten Endes doch wieder durch die Finger schaut. Und auch wenn es darum nicht primär gehen soll - natürlich verdirbt einem das auf Dauer ehrlich gesagt den Spaß. Deshalb spar ich mir die Zeit mittlerweile und spiel die EM-Edition auch nicht mehr. Und deshalb gabs hier auch keine weitere Wortmeldung mehr von mir - weil es ganz einfach (traurigerweise) sinnlos ist.