Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2022, 17:37
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 1036

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kalinkabauat Beitrag anzeigen
Wahnsinns Saison für mich nachdem der Klassenerhalt zunächst schier unmöglich schien, habe ich es (natürlich mit ein wenig Glück) letztendlich doch geschafft...

Und das Cuphalbfinale ist sowieso unglaublich... Zunächst hatte es mich aufgrund des Schonens ins obere Tableu verschlagen, wo mit Rrunner ein eigentlich (in meiner Abschiedssaison zumindest) unbezwingbarer Gegner auf mich wartete... Und da war natürlich das Glücksvogerl auf meiner Seite... Alles was jz kommt ist Draufgabe...

Meine Pläne sind bereits bekannt. Ich werde es ein wenig ruhiger angehen und es dem FC Gleisdorf gleich tun Ganz zurückziehen werde ich mich jedoch nicht, hab noch 9 Spielerumbennungen zu vergeben... Jetzt ist einmal Geldscheffeln angesagt und dann bilde ich Niederösterreicher aus

Viel Spaß noch
Es war mir eine große Ehre kalinkabauat!!!!! Wir hatten echt spannende Duelle...

Leider hat jedes Team ein Ablaufdatum, so auch meines

Ich häng trotzdem noch eine Saison an, hab ja gesagt ich spiele so lange bis der letzte meiner Umbaujungis in Rente geht. HOffentlich spielt keiner nach der kommenden Saison weiter