Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2022, 12:14
Benutzerbild von Schehoag
Schehoag Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1201
Standard

Wenn ich denken würde, das dieses Spiel schlecht programmiert worden wäre...würde ich es nicht spielen....schon gar nicht mit 2 Teams....und RO noch dazu, damits dort Konkurrenz gibt.

Vom Programmieren habe ich so viel Ahnung wie von Autos.

Jedoch fand ich schon bei Tc-alt das man an der Goaliegschicht was machen könnte.

Wie wäre es, und könnte man es...wenn man vor dieser Einzelberechnung eine andere machen lässt.
Wenn Spieleranzahl= 11 = Faktor 1,0 / wenn 10 = 0,95 wenn 9 = 0,8 wenn 8 = 0,6 oder so.

Den Faktor bekommt dann der Goalie aufmultipliziert....und schon müssts öfters klingeln.

Für mich wäre es auch in Ordnung die Verletzungen auf ähnliche Weise mit Fitness/Kondi zu koppeln....und kompromisslos wie ich sein kann...würde ich es bis zum ableben ausreizen...gleich mit Fanbase-Abzug obendrein, pro verendetem.

Mit Minikader wäre es dann vorbei, nicht betreute Teams(sowie Spielverdeber ala Gunners Neuhofen) würden/könnten sich dann auch (selbst) erledigen.

Aber erstens hab ich sowieso keine Ahnung, zweitens weiß ich nicht was ist/wie läufts ganz genau und das nicht alle so viel Spass am Modus tough haben, mir auch klar.

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen

Durch die übermächtige Mannschaft, kommen eher noch willkürlich bzw bewusst schwächere Angreifer zum Zug
...und eigentlich wäre meiner Meinung genau das Gegenteil der Fall.

Buffon mit 7 Simmeringer vs. 10 Spurtklub + 1 Edi Glieder....Gigi hält von 10 Spielen maximal 2 mal die 0.

Geändert von Schehoag (05.05.2022 um 12:20 Uhr)