Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 05:37
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 29

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ich würde nicht gerade paradebeispiel nennen, bei uns sind ja meisten zwei/drei teams top und die andern spielen im mittelfeld oder um den abstieg.
Bei uns und in england kann mann sich aber mit ein bisschen glück und können längern in der 1. buli halten.
in deutschland ist es auch noch mit einer guten planung möglich aber in österreich braucht mann schon noch ein finanzieles polster und mann muss das spiel super beherrschen und viel zeit investieren um da länger oben zu sein, und das macht es dort hald durch die vielen umbauer auch halbspannend.
aber die spannung liegt ja immer im auge des betrachters und wenn man selber mitspielt finde ich es eh spannend und es kann immer mal was unerwartetes passieren und plötzlich vergisst mann noch auf die aufstellung!

Na da bin ich ja mal auf deinen Plan gespannt und ob der aufgeht über mehrere saisonen oder nur über ein knappes vorbeischaun.

Damit ich dann noc länger bleiben kann liegt ja dann auch am transfermarkt und was diesr für spieler hergibt und zu welchen preisen.

@ jem: super start im die länderspielsaison. das maximum bis jetzt rausgeholt und oben dabei. das macht ja spass da mal kurz vorbei zu schauen und die liga zu betrachten.