Zitat:
Zitat von eddie90
so, ich lebe auch noch. es ist wohl an der zeit ein fazit zu ziehen. Ich bin sehr überrascht wie gut ich mich heuer geschlagen habe. 10 punkte nach oben zeigen dass ich heuer noch nicht bereit für den aufstieg war. 10 punkte nach unten stimmen mich allerdings zuversichtlich dass ich es das nächste jahr bin. gratulation geht raus an den "kindergartenmeister" und auch den fc women(gerade am heutigen frauentag)
ich spiele mit einem absoluten minimalkader, möchte mir damit eine solide mannschaft aufbauen und andererseits auch beobachten wie sich die trainingsergebnisse bei fehlender fitness verhalten.
|
Also für nen günstigen Minimalkader kannst du denke ich wirklich sehr zufrieden sein - ich hab zwar auch nur 13 Stammspieler aber die ersten Saisons jetzt im Aufbau (vorallem diese und die nächsten 2) habe ich halt Platzhalter in der Verteidigung stehen, die ich statt der Traininigsfremden Position nutze
Bin auf jeden Fall auf deine Ergebnisse gespannt, meine Zukunft sieht dann auch nach Fitness 0 aus - dann sollte es von der Theorie her drinnen sein, dass ich mein XP-Ziel erreiche
Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du nächste Saison den Titel holen kannst mit deinen Jungs