Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2022, 11:40
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Ich habe es leider übersehen, dass es schon seit 10 Tagen eine Diskussion über das Tippspiel gibt.

In der Vergangenheit hat es bei allen Tippspielen (Ö, D, International) immer eine eigene Herbst- und eine Frühjahrssaison gegeben mit rund 17-18 Runden. Dabei gab es nie eine Punkteteilung und das würde ich auch diesmal so beibehalten.

Wir sollten nach dem kommenden Wochenende die Herbstsaison abschließen und dann mit der Frühjahrssaison separat beginnen.
Zu den 10 Runden kämen dann noch die Bonustipps auf Meister, Vizemeister, Sieger der Qualigruppe und den Absteiger.

Wenn man mit der Ausschreibung für die Playoffs sofort startet, denke ich, dass wieder an die 20 Tipper zusammen kommen könnten
Ich kann dir auch meine Hilfe anbieten.
Danke für das Angebot, ich denke hinbringen könnte ich das natürlich schon, du hast denke ich eh genug zu tun - du meinst also, einfach nach Runde 11 abschließen und neu starten?