Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2022, 23:34
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 344

Awards-Schaukasten

Pfeil

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Ja das war bitter für dich heute, dachte, du bist uneinholbar vorne (laut meiner persönlichen Berechnung). Gratuliere dir aber trotzdem zu Platz 2 hinter medicine und zu Platz 3 im Team zusammen mit chris.

@medicine: Gratuliere zu Platz 1, um einen Punkt. Unglaubliche Aufholjagd, hatte dich zuerst nicht am Radar.

Und für mich die große Frage: Hättest du vergessen zu tippen, wenn der Bewerb nicht verschoben worden wäre?

Gratulation auch an califonication zu Platz 3 und Sieg im Teambewerb zusammen mit IAMX.

sunnier7even und ich freuen uns über Platz 2 im Team und ich nehm im Einzel den Gerhard Berger Platz ein (Goldberger, Silberberger, Bronzeberger - Gerhard Berger ). Den darf ich in der Medaillenwertung den Österreichern gut schreiben, da waren sie ja auch ganz fleißig.

Mir hats rießigen Spaß gemacht, danke aries!
Endlich ist meine Berechnung abgeschlossen und jetzt ist es offiziell, was toby nach seiner Überschlagsrechnung schon vorhersagte.

In der Einzelwertung gibt es 2 Sieger
Der seit der 3. Runde in Führung liegende bueffel1 und mein Teamkollege medicine66 gewinnen punktegleich mit 152 Punkten.

7 Punkte dahinter liegt californication auf Platz 3.

In der Teamwertung ist ebenfalls californication vertreten, aber diesmal liegt er mit seinem Partner IAMX als Die Trompetenkäfer mit 273 Punkten auf Platz 1.

Mit 8 Punkten weniger erreichen die EM-Olympioniken sunnier7even und toby14 Platz 2.

Ich gratuliere allen Genannten zu ihren richtigen Tipps und den Preisen von je einer Spielerumbenennung.

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme von 36 Usern und hoffe, dass wir in 2 Jahren wieder eine Schi-WM tippen können