Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.01.2022, 04:52
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 39
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.351

Awards-Schaukasten

Standard

Genau das ist das Ding - ich bin teilweise jetzt schon so, dass ich eher denke es geht so und dann wie Montag im ersten Viertel blind in einen Konter Laufe - hätte ich meine Brechstange wiederholt wär mir das nicht passiert Und dann noch analysieren wer für das Spiel geeignet ist, dann man auf andere Taks wechseln und Spieler tauschen sollte und das dann auch noch im richtigen Viertel erwischen, wo der Gegner die schlechte Taktik hat im lbw ist mir auch zu anstrengend

Da hast du allerdings Recht, lauter Alleingänge wären definitiv langweilig das ist ja das schöne an dbdt, dass alle Mal die Chance auf Titel haben und nicht nur die User mit der größten Geldtasche so wie in vielen anderen managerspielen

In ö ist gleich wie in de das Forum oft sehr informativ, leider schreibt in e seit Saisons schon keiner mehr und bei dir sind auch wir beiden so gut wie die Alleinunterhalter

Aber vielleicht ändert sich das durch die mehrere Teams ja doch noch schauen wir einfach Mal was da noch raus kommt

Die Konkurrenz um die Spitze wird in den kleinen Ländern auf jeden Fall massiv wachsen sobald die guten, erfahrenen Teamchefs dann so weit sind, dass sie aufbauen können
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten