24.01.2022, 19:43
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von Markus123
Also letzte Saison war die Auswahl halt auch seeehr bescheiden, da sind alle durch den Filter gefallen, da ist das was aus der eigenen Abteilung kommt doch noch besser
Mal schauen wie das dann wirklich wird, drum interessiert es mich wie viele den Weg schon gegangen sind - wenn ich das richtig lese, hat Matula zB auch nur Spieler aus der Jugendakademie - also du hast dann quasi auch 2 Jahrgänge oder?
|
Möglich ist generell alles und jeder muss seinen Weg finden oder ggf auch mal einen neuen Weg gehen. Dafür habe ich aber die anderen Länder, da werde ich nach dem auftranieren und Geld verdienen 3 verschiedene Wege einschlagen.
Zitat:
Zitat von flono
Selbst in Heimspielen reicht es trotz Chancenplus nur wenn der Gegner keinen Torwart hat:
1. Spiel 5:2 Chancen Ergebnis 5:1 - ohne Torwart
2. Spiel 3:2 Chancen Ergebnis 1:1
3. Spiel 7:1 Chancen Ergebnis 1:1
Ich sehe jetzt noch ein Spiel wo Punkte drin sind wohl aber eher kein Sieg.
Bei allen anderen Spielen kann ich mich voll.auf Training konzentrieren.
|
Ja das ist bitter, aber wie ich in den letzten Saisonen schon zu romario des öfteren gesagt habe: du musst Geduld haben, deine Jungs sind jung, noch zu jung für Bundesliga, ich war hier anfangs auch Kanonenfutter und bin sogar erst spät hochgekommen. Da muss man einfach dran bleiben und mit der Erfahrung kommen dann die Erfolge. Die Basis ist bei dir gegeben, dreh noch eine Ehrenrunde in Buli 2 und dann wirst du sehen, sieht es schon viel besser aus.
In dieser Saison hast du einfach Pech, dass die Qualität und Erfahrung recht hoch ist.
@Liga
der erwartete Punkt heute, mit ein bisschen mehr Risiko wäre vielleicht doch noch der Sieg drin gewesen. Aber das geht schon gut so.
Die Verletzung für 2 Spieltage schmerzt da schon mehr, aber bei so vielen Rentnern sind Verletzungen wohl normal.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Geändert von Pomme16 (24.01.2022 um 19:48 Uhr)
|