Das ist der einzige wirklich grosse Nachteil bei den defensiven Teams würde ich sagen, du hast halt durch die eher hohen Skills im Aufbau sicher die Möglichkeit einer unberechenbaren vierten Taktik gehabt oder? Ich denke solange du es schaffst, seine Spitzenspiele zu meistern kann dir so schnell keiner das Wasser reichen, immerhin wird in skills und Taks bei keinem mehr viel gehen und in der Erfahrung steigen auch alle gleichmäßig
Ich brauche schon einiges an Zeit, das stimmt schon - ich arbeite allerdings nur am PC und nutze da die Pausen gerne Mal für die Teams .. oder in der früh bin ich ca 1 Stunde früher auf Arbeit/im Kurs und kann mir da Zeit nehmen
Da muss ich dir vollkommen Recht geben und vor allem weil jeder die Chancen hat, nach ganz oben zu kommen wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt und sich die Zeit nimmt dafür
Da bin ich auch gespannt aber jem ist ein Top Teamchef, der macht sicher was aus seiner Chance
Noch nicht wirklich nein, in England hab ich halt sie Saison die Chance auf den Titel, den möchte ich gerne holen und in ö habe ich gerade eben den ersten 5er gekauft - da stehen allerdings mindestens 10 oder 12 Saisons an, wo nur Spieler trainieren ansteht zum Geld machen für den Weg nach oben