Zitat:
Zitat von Pomme16
Bei der Fanbasis sehe ich große Unterschiede zwischen Ö, CH und ENG. Bin mit allen Teams gleichzeitig gestartet, habe in Ö jetzt bereits 4600 Zuschauer, in ENG 3700 und in CH 2100, das wirkt sich auch sehr auf die Sponsoren aus, da bekomme ich in der CH 1/3 wie in Ö, in ENG die 1/2 von Ö. Das ist recht interessant.
Ja habe mir letzte Saison einen 3er gegönnt und meine Horde Jugis.
|
Ich bin ebenso überall gleich gestartet (ausser hier weil das mein Hauptteam ist)
In DE habe ich jetzt 3.800 Zuseher, in Ö 5.000 und in CH 3.798, da war aber nicht ausverkauft.. in Ö und DE kommt ich mit dem Ausbauen nicht nach, in CH stehe ich jetzt wieder an - habe aber durchwegs in allen Ligen nicht sooo schlechte Teams gehabt und vorallem in DE von der 4. UL bis in die 2. UL nen Serienmeister hingelegt - da hat es das Team in Ö, wo ich nur TW trainiere und die Standard-Aufstellung spielen lasse (mit 3 Ausnahmen, die ich die Saison geholt habe) doch etwas schwerer..
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie lange es dauert, bis ihr eine ernste Gefahr für meine Ambitionen werdet (ich wollte eigentlich sowas anlegen wie du in DE, nen netten Serienmeister der Bundesliga aber ich fürchte das wird mit der aktuellen Konkurrenz nicht mehr so einfach)