Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2022, 12:02
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Jap, in England ist der beste knapp über 900 in der Rangliste, da geht im Ö einiges mehr voran auch in den unteren Ligen

Kleine Abstriche muss man denk ich eh fast immer machen, ich weiß bei meinem derzeitigen Budget ist definitiv kein super Trainer möglich Torwart bin ich dann froh wenn ich so einen bekomme wie beim Hauptteam ... ja beim 2. Umbau war dann bei mir einiges mehr an Budget da, die Pensionisten und fast Pensionisten haben da einiges an Geld noch reingespült

Ja vorallem bin ich gespannt wie lange es dauert, um gut mitzuspielen 1.ol2.bl und wie lange man sich dann halten kann falls für oben reicht
Stimmt allerdings - die Fanbasis ist ja auch abhängig davon wie stark die Gegner in eben der sind oder? Das ist natürlich der große Nachteil den man als Team aus England (gleich wie in der Schweiz hat) dass man in den Einkäufen mit den Teams aus Ö und DE konkurrieren müssen, die halt einfach deutlich mehr Einnahmen haben

Ich werde definitiv auch einfach nur nen austrainierten TW holen, der die Erfahrung dann mit meinen Jungs sammelt - wenn der zur Not nen Jahr jünger ist, wird die Welt vermutlich auch nicht untergehen - wie man ja gerade sieht, wenn die Erfahrung vernünftig/annähernd perfekt ist, kann man sich die TW eh nicht mehr leisten als normal-sterbliches Team aus ner kleinen Liga

Jaaa da bin ich tatsächlich auch sehr gespannt - ich habe mal den Plan spätestens mit 26 in der 2. Buli die Liga halten zu können, mit Anfang 30 sollten sie oben spielen - dann sehen wir mal wie gut das klappt und wie viel ich dann tatsächlich ausrichten bzw erreichen kann