Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2022, 10:56
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Stimmt allerdings - da wäre in Ö mal etwas raufkommen für die Fanbasis natürlich interessant - aber jetzt habe ich wenigstens in allen 4 Teams mindestens einen Meisterteller im Schauraum die nächsten Saisons kommen hoffentlich noch ein paar dazu

Wo du vollkommen recht hast - egal wie viel Geld man scheffeln würde, wenn man kein Material am Markt hat, hilft einem das alles nichts - ich denke ich werde sowohl beim TW als auch beim finalen Trainer für diese Mannschaft kleine Abstriche machen müssen, dafür kann ich vielleicht bei der nächsten Mannschaft etwas mehr rauswerfen

Wie du sagst ich wäre ja schon froh wenn mein Plan in England aufgeht und ich mit der Truppe in die Bundesliga kommen würde - schauen wir einfach mal was da noch kommen mag wenn die Jungs mal ins interessante Alter kommen
Jap, in England ist der beste knapp über 900 in der Rangliste, da geht im Ö einiges mehr voran auch in den unteren Ligen

Kleine Abstriche muss man denk ich eh fast immer machen, ich weiß bei meinem derzeitigen Budget ist definitiv kein super Trainer möglich Torwart bin ich dann froh wenn ich so einen bekomme wie beim Hauptteam ... ja beim 2. Umbau war dann bei mir einiges mehr an Budget da, die Pensionisten und fast Pensionisten haben da einiges an Geld noch reingespült

Ja vorallem bin ich gespannt wie lange es dauert, um gut mitzuspielen 1.ol2.bl und wie lange man sich dann halten kann falls für oben reicht