Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2022, 19:33
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|1
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja mit der Fanbasis hat man es in England generell schwieriger, weil alle Teams schon von Haus aus weniger Fanbasis haben, dann ists eh schon schwierig genug die anzuheben ein paar mehr Sponsoreneinnahmen wären schon angenehm, glaub ich dir

Ja die letzten paar Prozent zur Perfektion (Trainer, Tormann usw) sind dann schon die die richtige ins Geld gehen Ja da kanns dann aus sein wenn zu viele Spieler in Pension gehen, helfen dir dann aber 200 Millionen auch nichts, wenn dann keine Spieler am Markt kommen die passen ... normal taks eventuell leichter aber generell kann das auch noch dazu kommen (aber hab ja eh keine 200 Mille )

Ja ultimativ wärs definitiv ich wär ja schon mit 1x mejr als sehr zufrieden und am feiern
Stimmt allerdings - da wäre in Ö mal etwas raufkommen für die Fanbasis natürlich interessant - aber jetzt habe ich wenigstens in allen 4 Teams mindestens einen Meisterteller im Schauraum die nächsten Saisons kommen hoffentlich noch ein paar dazu

Wo du vollkommen recht hast - egal wie viel Geld man scheffeln würde, wenn man kein Material am Markt hat, hilft einem das alles nichts - ich denke ich werde sowohl beim TW als auch beim finalen Trainer für diese Mannschaft kleine Abstriche machen müssen, dafür kann ich vielleicht bei der nächsten Mannschaft etwas mehr rauswerfen

Wie du sagst ich wäre ja schon froh wenn mein Plan in England aufgeht und ich mit der Truppe in die Bundesliga kommen würde - schauen wir einfach mal was da noch kommen mag wenn die Jungs mal ins interessante Alter kommen