Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 13:16
Benutzerbild von Kalinkabauat
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Kalinkabauat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 16er Rowdys
Platzierung: 4
S|U|N: 7|7|3
Rangliste: 1075

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Von mir auch Gratulation zur stark gespielten Meisterschaft und dem Meistertitel.
Danke hengi

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Gratulation zum verdienten Meistertitel!

Danke Mane17

Zitat:
Zitat von sunnier7even Beitrag anzeigen
Gratulation nochmal an den verdienten Meister und auch an meine Mitstreiter, die sich über den Klassenerhalt freuen dürfen!
Danke sunnier7even

Zitat:
Zitat von Tom1680 Beitrag anzeigen
Gratulation an Kalinkabauat zum Meistertitel!

Du und Rrunner wart einfach eine Klasse für sich...

Bin schon gespannt, ob du auch den Cup so locker gewinnst, oder Rrunner doch die Überraschung schafft
Danke Tom1680 Rrunner ist klar der Favorit, obwohl ich vielleicht skilltechnisch leichte Vorteile hab ist Rrunner taktisch hoch überlegen, noch dazu mit Abwehrriegel. Ich spiele heute konservativ wie gesagt, ich bin froh, dass die anstrengenden Saisons vorbei sind. Das kostet extrem viel Zeit

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
Auch von mir Gratulation zum souveränen und hochverdienten Meisterteitel!

Nachdem es in der Meisterschaft nicht nach Wunsch lief, wollte ich im Cup alles in die Wagschale werfen. Gegen die Rowdys war im Halbfinale leider Endstation - wobei ein 1:2 nach Verlängerung gegen den Ligadominator eigentlich ganz ordentlich war. Ich versuche jetzt zumindest noch ein gutes Spiel um Platz 3 abzuliefern und verschwinde dann für die nächsten 10-15 Saisonen in der Versenkung.
Danke dribblanski79 wenn du deine Taktikfolge variiert hättest, hätte sich sehr viele Gegner bei dir verkühlt, so bist du immer recht gut zum einordnen

Guten Rutsch euch allen