Zitat:
Zitat von hengi
Von mir auch Gratulation zur stark gespielten Meisterschaft und dem Meistertitel.  
|
Danke
hengi
Zitat:
Zitat von Mane17
Gratulation zum verdienten Meistertitel!

|
Danke
Mane17
Zitat:
Zitat von sunnier7even
Gratulation nochmal an den verdienten Meister und auch an meine Mitstreiter, die sich über den Klassenerhalt freuen dürfen! 
|
Danke
sunnier7even
Zitat:
Zitat von Tom1680
Gratulation an Kalinkabauat zum Meistertitel!
Du und Rrunner wart einfach eine Klasse für sich...
Bin schon gespannt, ob du auch den Cup so locker gewinnst, oder Rrunner doch die Überraschung schafft 
|
Danke
Tom1680 
Rrunner ist klar der Favorit, obwohl ich vielleicht skilltechnisch leichte Vorteile hab ist Rrunner taktisch hoch überlegen, noch dazu mit Abwehrriegel. Ich spiele heute konservativ

wie gesagt, ich bin froh, dass die anstrengenden Saisons vorbei sind. Das kostet extrem viel Zeit
Zitat:
Zitat von dribblanski79
Auch von mir Gratulation zum souveränen und hochverdienten Meisterteitel!
Nachdem es in der Meisterschaft nicht nach Wunsch lief, wollte ich im Cup alles in die Wagschale werfen. Gegen die Rowdys war im Halbfinale leider Endstation - wobei ein 1:2 nach Verlängerung gegen den Ligadominator eigentlich ganz ordentlich war. Ich versuche jetzt zumindest noch ein gutes Spiel um Platz 3 abzuliefern und verschwinde dann für die nächsten 10-15 Saisonen in der Versenkung.
|
Danke
dribblanski79 
wenn du deine Taktikfolge variiert hättest, hätte sich sehr viele Gegner bei dir verkühlt, so bist du immer recht gut zum einordnen
Guten Rutsch euch allen