Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2021, 11:44
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 15|2|1
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja das mit dem 3er Trainer ist jetzt dann eh vorbei bei mir 2x noch trainieren Dan darf der 5er ran welche Liga bist du jetzt in Ö und D?

Ja den das passt ganz gut bei dir

So heute letzter Spieltag gegen Troger CF, werd denk ich nach den letzten Verkäufen eine Niederlage geben, da bin ich jetzt taktisch einfach zu schwach
Sehr schön - dann bin ich mal gespannt wann wir uns das nächste mal über den Weg laufen

Ich freu mich schon auf nächste Woche, dann gibt es Jugis aus der Akademie und einen zugekauften, mal schauen was die dann einbringen

Ich bin jetzt in DE Meister in der 2. UL/7 geworden und in Ö aus der 3. UL/16 wieder am absteigen - in DE trainiere ich MF Skills und normale Taktiken, da wirds langsam wieder etwas besser

Ja ist klar, wenn du deine Leistungsträger alle verkaufst, was soll dann auch noch groß rauskommen ich muss nächste Saison schauen dass ich den Müll abstoßen kann, jetzt gehts in die wichtige Phase, viel XP sammeln