Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2021, 16:49
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 15|2|1
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Schick dir mal den laufenden dann per pn durch, welcher sehr zufriedenstellend ist und auch ev den 15jährigen vom hauptteam

Ja hab mf trainiert aber 3er Trainer auch und immer wollen alle hald auch nicht trainieren wichtig ists eh erst ab nächster Saison denk ich mir auch ab und zu ... aber meistens versteh ichs glaub ich eh halbwegs
Passt, schau ich dann wenn ich wieder am PC bin

15 jährige sind immer interessant aber eher als Investition fürs Hauptteam, in Ö ginge eventuell auch noch einer aber da würde verlust halt echt weh tun

Ok, 3er Trainer hab ich die Saison gesehen dass manchmal nicht sooo gut klappt aber jetzt geht's eh dahin, in DE kommen mal 200k für den Meistertitel dazu und in Ö sollten ab nächster Saison auch wieder ein paar Punkteprämien drin sein, da ist der Abstieg schon durch - nur TW trainieren und den rest nach Vorschlag aufstellen ist einfach nicht sehr effektiv

Ich denk die Saison zeigt dass ich mim 5er Trainer auf nem garnicht so schlechten Weg bin