Zitat:
Zitat von Markus123
Die letzten paar waren ja auch nicht so schlecht von dem her  immer positiv denken
Ja ok, das ist natürlich klar... vorallem in der Anfangs-Ausrichtung die man gerne hätte und mit den richtigen Taks sowie der richtigen Erfahrung, da muss halt einfach alles passen, da muss einem das Geld dann egal sein  ich habs halt anders, am Anfang 2 oder 3 Spieler zu viel für hohe Fitness und die gehen dann halt der Reihe nach weg, damit die Stamm-13 übrig bleiben
Bin ich auch ja, sollte ein bisschen Ansatz sein wie ich in der Schweiz am besten anfangen soll  und in Ö und DE brauch ich dann auch noch nen Plan, da ist der Weg dann halt auch deutlich länger um hochzukommen 
|
Ja wird schon passen

die 3 die bei mir morgen auslaufen (also normale Spieler vom England Kader) werden denk ich auch zufriedenstellend werden einer steht eh schon höher als erhofft
Ja das ist ja das, beim hauotteam hab ich einen der mit 18 zugekauft wurde, der steht bei den Taktiken 2 Punkte pro def Taktik schwächer da

konnte er nie zur Gänze aufholen

meine 16 Jährigen hätten eh 6-10 Einsätzen gehabt, also zu wenig Spiele waren zumindest nicht