Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2021, 09:53
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 15|2|1
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Auweh, das tut weh ich hoffe dass ich den einen noch gut anbringe und vorallem den in Ö, da würd das schon weh tun wenn der nix einbringt

So gesehen eh verständlich, ich hab unterm Strich glaub ich um 5 Millionen mehr ausgegeben als ich geplant hatte wird wahrscheinlich eh bei jedem Umbau so sein, mir hat halt dann gleich mal das Budget nen Strich durch die Rechnung gemacht mit nen Tormann zukaufen für die nächste Saison - jetzt muss ich erstmal sparen dass nach der Saisonpause mit 2 oder 3 verkäufen hoffentlich das TL für die nächste Zeit bezahlt ist... sonst fahren wir nur auf gut für 3 Tage

Ok, die hab ich noch nie versucht aber man sagt ja immer bei den defensiven Teams ist die Erfahrung nicht so wichtig wie die Skills

Danke wenns is kauf ich Anfang nächster Saison nen günstigen Pensi, ansonsten bleiben meine im Einsatz, macht mehr Sinn wegen des Geldes und der Erfahrung die ich so gesehen herschenken würde