Zitat:
Zitat von Markus123
Stimmt, lieber nicht beschweren sondern verkaufen und Glücklich sein  ich hab beim Hauptteam noch 2 mit positiver Spezi und 4 normale Jugis die zu Saisonbeginn gehen werden  da bin ich mal gespannt was da raus kommt  im Umbauen sind die meisten Leute ja doch recht spendabel und wenn die Spezis passen sollten  ab der Saison danach gibt es dann nur mehr die Scout-Jugis für Ö und E, die normale Abteilung läuft bei mir nur, wenn ich selbst was brauche
Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, ich weiß aber natürlich auch nicht wie deine Jungs jetzt so aussehen - sind wieder normalos oder?
Eigentlich nicht wirklich, mir wär einer lieber, der maximal 18 ist, nen paar Skills mehr als meine Jungs (die schwächsten in den DEF-Skills sind leider die stärkeren im Sturm, die will ich weniger dort einsetzen) und der trotzdem noch mittrainiert, nur gibt's kaum welche mit paar OFF-Taks, dass es auch Sinn machen würde 
|
Scout jugi hab ich schon verkauft nachdem letztes Jahr eher ein Reinfall war mit glaub 50k Erlös
Ja beim Umbau sind die meisten (mit Geld) spendabler, kaufst ja quasi für die Bundesliga ein und wird ein Kader zum alt werden .. nur bei 16jährigen wenns dann 1ner über ne Mille kostet interessierts mich auch nicht auch wenn Geld da wär

gute 17 und 18jährige dann zum nachkaufen natürlich schon falls die skills und Erfahrung passen
Meinst meinen jetzigen Kader in Österreich? Da hab ich das erste mal defensive Taktiken versucht ... so ist der Kader nicht so schlecht ... Erfahrung fehlt wegen der Fitness halt
Ich weiß was du meinst, also gute Stürmersuche