Zitat:
Zitat von virenschutz
Vielen Dank! Bin gespannt wie sich alles so entwickelt dann. Wär gerne dieses mal in der Buli konkurrenzfähiger als letztes mal  ... Jugend hab ich beim haupteam einen am transfermarkt ohne Spezi, der steht schon bei 500k  schon irgendwie verrückt ... aber beschweren wär auch ein Blödsinn
Ja dann drück ich uns die Daumen, dass unsere Pläne halbwegs hinhauen
Stürmer sind immer ein leidiges Thema... meine treffen ja zur Zeit auch nicht wirklich  suchst da einen austrainierten?
|
Stimmt, lieber nicht beschweren sondern verkaufen und Glücklich sein

ich hab beim Hauptteam noch 2 mit positiver Spezi und 4 normale Jugis die zu Saisonbeginn gehen werden

da bin ich mal gespannt was da raus kommt

im Umbauen sind die meisten Leute ja doch recht spendabel und wenn die Spezis passen sollten

ab der Saison danach gibt es dann nur mehr die Scout-Jugis für Ö und E, die normale Abteilung läuft bei mir nur, wenn ich selbst was brauche
Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, ich weiß aber natürlich auch nicht wie deine Jungs jetzt so aussehen - sind wieder normalos oder?
Eigentlich nicht wirklich, mir wär einer lieber, der maximal 18 ist, nen paar Skills mehr als meine Jungs (die schwächsten in den DEF-Skills sind leider die stärkeren im Sturm, die will ich weniger dort einsetzen) und der trotzdem noch mittrainiert, nur gibt's kaum welche mit paar OFF-Taks, dass es auch Sinn machen würde