Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2021, 12:03
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|1
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, ist denke ich in DE auch kaum anders - da sind halt England und die Schweiz etwas kurzweiliger aber man kann ausm Cup kaum was mitnehmen - weil du bist ja doch kaum mal unter der 1. OL und wenn, dann sind dort auch genug Teams herum die ebenso die Spiele ausm Cup mitnehmen wollen aber in Ö steht mir mein erster Umbau erst noch bevor, da war ich bisher nur in den Unterligen unterwegs

So bald schon? Da bleibt ja garnimmer viel Zeit für den Buli-Titel

Ich würd vorsichtig sagen Geld kann jeder immer brauchen - wobei ich den Plan habe, den nächsten Umbau in England mit reinen Eigenbauspielern zu machen, von daher fallen nur 2 oder 3 Saisons rein, wo ich meine Jugendabteilung betreiben muss, das könnte durchaus günstiger sein als die anderen Lösungen mit zukaufen hatte ja sogar schon überlegt nach dem ersten Teil von dem Umbau zu starten und damit nur Geld zu verdienen aber... nein, wieder so viel Zeit vergeuden will ich jetzt auch nicht mehr