Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2021, 11:51
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|6
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Stimmt ich denke ohne richtigen Plan wirds in England und der Schweiz sogar schwerer, weil man kaum kleine Cups hat zum Erfahrung pushen bzw zum Fitness gewinnen Je nachdem was man dann gerade braucht und man hat von Anfang an eher gute Teams in den Ligen, sprich du bist relativ schnell in der 2. Bundesliga, wo es dann aber garnicht so leicht ist die Liga wieder zu halten

Die Frage find ich interessant bin ich gespannt wie du das anlegst, ich hab ja quasi alle 4 Länder laufen, mit dem Hauptaugenmerk auf England und ein bissi was in Ö, alles andere läuft halt so dahin bis ich zum Umbauen bereit bin

Nicht schlecht, nicht schlecht, dann drück ich dir die Daumen dass die Herren noch gut was abwerfen, du kannst es eh sicher brauchen
Ja aber find ich besser wie in Österreich, da steigst mal von der 1.bl oder 2.bl bis in die 2-3.ul ab und wirst nur abgeschossen und zuerst absteigen dann Umbauen wollt ich auch nie, da verlierst noch mehr zeit also auf die Cuperfahrung hab ich auch nie so geschaut

Hauptaugenmerk liegt definitiv auf Ö und dann wird man sehen da wirds in 5-6 saisonen auch zum Umbauen denk ich

Danke Geld kann ich gut gebrauchen