Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2021, 08:38
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja weiß nicht, denke die Teams die wenig betreut sind sind dann bis wir besser trainiert sind eh schon wieder weg bzw die guten vl im Umbau? Kann das schwer einschätzen in England.... wenn man jetzt die Ranglisten hernimmt, kann man da schon recht schnell relativ weit kommen denk ich

So mit 30.12. Ist dann mein Kader recht ausgedünnt, dann kann ich im neuen Jahr durchstarten
Ich tu mir da auch etwas schwer im Moment - vorallem weil ich bei Teams wie The mindflayer got you nicht weiß wie die Finanzen aussehen - da lässt sich Jon auch nicht in die Karten blicken, sonst könnte man sagen wie es aussieht... aber nachdem wir am Anfang sind und er in der Blüte gehe ich mal davon aus dass er wieder weg ist wenn wir kommen und im Umbauer-Thread hat einer seinen besten Spieler gepostet, da denke ich dass wir auch erst kommen wenn er weg ist, die sind ca 9 Jahre älter als meine natürlich da das gleiche nix-wissen wegen den Finanzen

Klingt doch recht gut nen brauchbaren Stürmer mit OFF-Taks wirst du eh nicht am Markt werfen oder? Wenn doch, dann bitte Link per PN