Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2021, 13:55
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Stimmt allerdings - aber dir fehlt die Möglichkeit für einen wirklich schnellen Durchmarsch wenn die Gegner Taks-Technisch nicht überlegen sind kannst kaum Chancen generieren und mit AWR oder MD kriegt man denke ich kaum so viele Chancen raus - defensiv kannst dafür 120-Skiller raufziehen die schön anzusehen sind

Ich werde es mal mit meinem Weg versuchen, sonst wird beim nächsten Umbau wieder auf nur 13 Spieler gesetzt und 0 Fitness - mit nicht unter 5 fehlt zwar auch schon Erfahrung aber das sollte sich noch ausgleichen lassen - wie gesagt, wenn das DEF-Training vorbei ist, werden einige gehen und dann wird wieder so gut wie jedes Spiel aufgestellt - vielleicht vorher noch die eine oder andere Saison OFF-Training zum dreinstreuen mit viel Fitness die Jungs haben so halt nur 10-12 Spiele, selten 13 bisher - die schwachen eher nur 10 ich hoffe das wird sich in der Erfahrung nicht zu stark auswirken

Stimmt, die Preise sind im Moment ein Wahnsinn dafür - macht mich gespannt aufs verkaufen in Ö

Achja, Frohe Weihnachten und schöne Feiertage gewünscht
120Skiller hab ich leider keinen im Kader für das hats nicht gereicht ja Durchschlagskräftiger bin ich eher beim Kontern als wenn ich das Spiel mache, ... im echten Leben sind die Konter aber ja auch gefährlicher meistens

Denk mit Fitness 0 wirds um einiges früher relativ schwierig für trainingssteigerungen, da haben sie jetzt um einiges braver trainiert als bei meinem letzten Umbau so ab 27 der perfekte Mittelweg wärs ... nur welcher der ist

Danke wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage