Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2021, 13:25
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 1262

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Offensive Taktiken hab ich mich noch nie drüber getraut... hatte immer normale ausser jetzt eben bei meinem Hauptteam gerade aber ja da ist angeblich die Erfahrung noch wichtiger Dass ist bei den defensiven Taktiken schon schöner da hast aus taktisch unterlegenen Team auch öfters Chancen

Ja da bin ich auch schon gespannt ... Trainer und vorallem Tormann gehen ja zur Zeit schon sehr ins Geld
Stimmt allerdings - aber dir fehlt die Möglichkeit für einen wirklich schnellen Durchmarsch wenn die Gegner Taks-Technisch nicht überlegen sind kannst kaum Chancen generieren und mit AWR oder MD kriegt man denke ich kaum so viele Chancen raus - defensiv kannst dafür 120-Skiller raufziehen die schön anzusehen sind

Ich werde es mal mit meinem Weg versuchen, sonst wird beim nächsten Umbau wieder auf nur 13 Spieler gesetzt und 0 Fitness - mit nicht unter 5 fehlt zwar auch schon Erfahrung aber das sollte sich noch ausgleichen lassen - wie gesagt, wenn das DEF-Training vorbei ist, werden einige gehen und dann wird wieder so gut wie jedes Spiel aufgestellt - vielleicht vorher noch die eine oder andere Saison OFF-Training zum dreinstreuen mit viel Fitness die Jungs haben so halt nur 10-12 Spiele, selten 13 bisher - die schwachen eher nur 10 ich hoffe das wird sich in der Erfahrung nicht zu stark auswirken

Stimmt, die Preise sind im Moment ein Wahnsinn dafür - macht mich gespannt aufs verkaufen in Ö

Achja, Frohe Weihnachten und schöne Feiertage gewünscht