Zitat:
Zitat von Markus123
Ok, da bin ich dann mal gespannt - ich hab mal den offensiven Weg gewählt, da ist ja die Erfahrung noch wichtiger - im Moment möchte ich aber auf keinen Fall unter Fitness 5 fallen, ich denke ab ca 23/24 Jahre, wenn der Weg vorgezeichnet ist, dann gehe ich auf 13 Stammspieler und das wars dann... schauen wir ob der Weg zum Erfolg führen kann.
Da bin ich mal echt gespannt wie sich das bei dir alles ausgeht - bei mir kommen zum Saisonwechsel definitiv noch ein paar Jugis auf den Markt, die hatte ich noch in der Hinterhand, mal schauen was da hängen bleibt - ich hoffe mal genug dass wieder 2 oder 3 sehr gute TL bezahlt sind und vielleicht ein Teil vom Tormann - mit Trainern bin ich ja mal ne Zeit lang bedient jetzt 
|
Offensive Taktiken hab ich mich noch nie drüber getraut... hatte immer normale ausser jetzt eben bei meinem Hauptteam gerade

aber ja da ist angeblich die Erfahrung noch wichtiger

Dass ist bei den defensiven Taktiken schon schöner da hast aus taktisch unterlegenen Team auch öfters Chancen
Ja da bin ich auch schon gespannt ... Trainer und vorallem Tormann gehen ja zur Zeit schon sehr ins Geld