Zitat:
Zitat von Markus123
Ja, da geht es auf ne spannende Zeit zu bei euch - bis ich dann endlich mal so weit bin, dass ich aufbauen kann, seid ihr auch wieder so weit - dann komm ich auch noch mit ins Spiel hoffe ich
Stimmt, da kannst du mal ne Runde schonen/zurücklehnen und einfach mal schauen was passiert - du hast ja jetzt ein recht angenehmes Restprogramm im Vergleich zu den Surfern
Ja, bis auf einen Ausfall der einfach nicht richtig trainieren will läufts recht gut - ich hatte ja zum Glück meine Trainees laufen, da geht dann schon noch was  schauen wir mal, Plan ist aufgegangen mit absteigen, also kann ich dann nächste Saison vielleicht die eine oder andere Runde extra im Cup mitnehmen, da wäre ich natürlich auch nicht böse 
|
Ja freu mich schon auf donnerstag, auch wenn ich nur zuschauer beim spitzenspiel bin🧐 und kann mich ganz auf das cupspiel vom freitag gegen die surfers konzentrieren.
ja das ist optimal wenn du trainingsorientier aufstellen kannst und deinen plan klappt wie du willst aber das wird nicht immer so sein😂
Bist also im moment die verteidiger am trainieren und nächste saison schaust dann wie stark die gegner sind. hab gesehen das ihr da in der 2. oberliga eh schon fast keine pc-teams habt.
Schreibst in der tc woche dann wieder mal was nach deiner ersten saison oder kommt später mal was?
Güsse an alle