Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja die Buden und vips sind mitum das wichtigste keine Erhaltung und gute Einnahmen
Ja bin gespannt wie sich dass dann beim Umbau entwickelt bzw wie lange es in England dauert um nicht nur abgeschossen zu werden
Ja sagen wir mal so ... bis 23/24 kann man sowieso nichts sagen ... je nachdem was wer trainiert usw aber gespannt bin ich auf alle Fälle auch 
|
Ja da war ich bisher leider wirklich etwas nachlässig - wenn die Sitzer wieder mal voll sind, gehen wenigstens wieder über 10k Zuseher - die sind im Moment (ich denke auch wegen der 14 Spiele nur verlieren) derzeit meistens halb leer
Ja da bin ich auch schon gespannt - ich dachte eigentlich bei der Planung (also noch bevor mehrere Teams online kam) dass ich in der 1. OL bleiben muss, weils kaum mehr runter gehen konnte - mit den neuen Teams der anderen TC's ist es jetzt ja durchaus möglich noch mal ne Saison mit paar Runden mehr im Cup mitzunehmen, das ist jetzt auf jeden Fall mal auf der Agenda.
Stimmt - kommt ja dann auch darauf an, wie du beginnst bzw ob du ähnlich trainieren beginnst wie ich oder nicht - meine Jungs sind jetzt mal garnicht sooo schlecht am Weg, wobei ich mir von dem einen oder anderen durchaus mehr erhofft hätte

bin auf jeden Fall schon auf deinen Weg gespannt wenn du dann durchstarten kannst