Ja ich denke auch das sollte das endgültige Ziel werden - jetzt im Moment hab ich das in den anderen Teams auch so, im Hauptteam bin ich etwas schlampig und hab ca 70% Steher im Moment - ab sofort werden Imbissbuden und VIPS maximalisiert und dann kommen nur mehr Sitzer dazu wenn wieder voll ist
Das stimmt allerdings - nachdem der Abstieg jetzt eh besiegelt ist kann ich ab sofort auch wieder normal/voll spielen - nächste Saison wieder unten bleiben ist dann denke ich schon eher Wunschdenken, da muss ich schauen - mit 18 sollten die Jungs dann eigentlich gut genug sein, dass ich in der 1. OL nicht nur abgeschossen werde... zum Glück läuft es beim Team in Ö derzeit so "gut" dass ich eh in der 3. UL bleiben kann, das wird für den kommenden Umbau (wenn die TW fertig sind) bestimmt gut sein
Naja, so schlecht sind deine Ausgangswerte gar nicht denke ich - ich hatte mit weniger gerechnet nachdem du ja komplett Pleite warst nach dem 5er kaufen

da bin ich dann mal gespannt wenn wir uns das erste mal in den Ligen treffen, deine Jungs sind dann ja nur 1 Saison jünger als meine