Zitat:
Zitat von h.nes
Warten wir mal ab was Montag passiert, wenn die Jungs vom Kiez da zuschlagen können, das trau ich Ihnen voll zu. Mariazell mit Hacken und Ösen um den Aufstieg fightet und mich dabei ärgert ist für alle wieder alles drin.
Ich würde aktuell mal bloß einen Brief aufgeben 
.
|
Für mich war der Sieg von Grambach gegen Sporting die Entscheidung im Abstiegskampf. Da gibt es garantiert keine Überraschungen mehr, vor allem auch weil ich ein etwaiges Entscheidungsspiel auswärts spielen muss. Ich denke auch dass es für Weinstein nimmer reichen wird....
Dazu kommt, dass ich für die letzten Runden schon im Schiurlaub bin und nur noch Standartaufstellungen laden kann.
Überlege schon meine Pensis zu verkaufen dass ich wenigstens noch ein paar euro lukrieren kann. Mal das Cupspiel abwarten aber auch da bin ich zu 90% Außenseiter würde ich sagen. Bin gespannt ob ich es dann nochmal rauf schaffe oder diese 2 Saisonen in der 2. BL mein TC Highlight bleiben
Oben bleibt es jedenfalls spannend...St.Pauli hat glaub ich die einfachsten Restspiele und wird deswegen neben steyr aufsteigen. so mein Tipp