Zitat:
Zitat von Markus123
Stimmt - im Moment hab ich da eh eindeutig zu viele, der Schwerpunkt liegt da leider eindeutig auf den Stehern statt auf den Sitzern - aber die sind dauerhaft ausverkauft und die Sitzer meistens teilweise leer
Also ich habe mal den Tipp bekommen, je nach Ausrichtung die ich trainieren will auch die jeweiligen Taktiken zu trainieren - deswegen auch die Defensiven Taktiken im Moment  und bei Norm-Skills dann halt normale und bei Off-Skills dann endlich meine Offensiven Taks spielen - ich weiß nicht warum aber soll angeblich besser sein
Ja das schau ich auch - bzw die stärkeren seltener als die schwächeren, einen so einen Spezialisten hab ich eh, der trainiert halt einfach fürchterlich schlecht, egal wie oft er in der Verteidigung steht und andere steigen immer, auch wenn sie im Mittelfeld eingesetzt sind.
Auweh, das ist bitter wenns einem dann quasi nix bringt  Ich hab nächste Saison noch ein paar beim Hauptteam die am Markt kommen und/oder eingebaut werden für die Nachzügler aus der Saison und dann halt die Scout-Jugis zum verkaufen - schauen wir ob das Sinn macht 
|
Also muss ich für die nächsten Saisonen auch mal mehr Steher ausbauen

aber so viele Traditionalisten hab ich bei dem Jungen Team eh noch nicht leider
Ok kann leicht sein, hab mir darüber nie Gedanken gemacht, hat aber ohne darauf zu achten, auch recht gut funktioniert bei mir ... trainingslager fährst aber dann schon mit der Taktik die du für später brauchst oder? Weil da gehen dir ja dann sonst viele wichtige Taktikpunkte verloren?
Jugend beim Hauptteam hat jetzt die letzte und diese Saison gut funktioniert davor wars eher katastrophal

ja die 50k tun weh, in meiner Rechnung wär das so ca 1 16jähriger in der Planung... wenn man eh nich im geld schwimmt ... beim hauptteam wärs eher egal