Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 18:27
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ok, ich merke gerade vorallem bei den Sitzplätzen dass das dann doch nen Unterschied macht, ob man regelmäßig gewinnt oder nicht - ich bin mal gespannt wo bei dir aktuell dann der Deckel kommt - bei mir siehts so aus, als könnte ich noch ein wenig ausbauen

Hauptsächlich um ja zu verlieren, damit halt auch meine Verteidiger mehr Aktionen zukommen lassen - mal schauen ob das funktioniert, ich hätte mal die Hoffnung dass die dann braver trainieren und eventuell hatte ich die Hoffnung dass eben die eine Taktik dann etwas mehr steigt, das war bisher allerdings nicht wirklich der Fall
Ja Stehplätze sind da wie im echten Leben braver besucht, der Pöbel bleibt halt trotz Niederlagen eher treu

Ja weiß auch nicht ob sie da besser steigen, die Taktiken sind auf alle Fälle je nachdem was du trainierst ein wenig am steigen also Def skillst steigen def taks usw ... inwieweit die gespielte Taktik mitwirkt weiß ich nicht

Auf Aktionen hab ich nie wirklich geachtet ... Hab aber geschaut dass immer durchrotiert wieder dass alle wieder mal in dem spielerisch spielen der trainiert wird ....

Muss mich grad ärgern, ohne jugikader jetzt beim englischen Team Team versehen das Turnier gebucht anstatt bei meinem Hauptteam... wieder 50.000 beim Teufel