Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja solange ausverkauft ist, schau ich dass ich immer von Heimspiel zu Heimspiel ausbaue.... wäre ja gespannt bei wie vielen Plätzen es nicht mehr funktionieren würde  werd aber bald mehr verlieren anfangen, 1 pensionist und 2 ältere Herren verlassen mich Montag und Donnerstag, dann sind eh nur mehr 3 Verteidiger und 1 stürmer über die ein bisserl mehr können 
Machst du die Taktikwiederholungen nur um ja zu verlieren oder hat das sonst auch einen Sinn?
LG und schönen Sonntag 
|
Ok, ich merke gerade vorallem bei den Sitzplätzen dass das dann doch nen Unterschied macht, ob man regelmäßig gewinnt oder nicht - ich bin mal gespannt wo bei dir aktuell dann der Deckel kommt - bei mir siehts so aus, als könnte ich noch ein wenig ausbauen
Hauptsächlich um ja zu verlieren, damit halt auch meine Verteidiger mehr Aktionen zukommen lassen - mal schauen ob das funktioniert, ich hätte mal die Hoffnung dass die dann braver trainieren

und eventuell hatte ich die Hoffnung dass eben die eine Taktik dann etwas mehr steigt, das war bisher allerdings nicht wirklich der Fall