Zitat:
Zitat von virenschutz
Super, das hört man gerne, wenn die weichen mal gestellt sind
Hoffe die hast nicht so extrem viel gezahlt  aber bei wirklich guten Trainern geht's meistens hoch, hab aber bei meinem letzten Umvau auch keinen Welttrainer gehabt und hat auch bis in die Buli gereicht
Ich schau mal wie sich das dann alles entwickelt, hoffe aber ohne zwischenumbau/Verkauf aller auszukommen 
|
Mach dir da mal keine Sorgen, die Jungs haben ja die Saison erst gestartet, jetzt sind noch ca 2 Saisons für DEF-Training eingeplant und dann bestimmt ca 2 Saisons MF-Training, bevor ich an OFF-Training denke und den OFF-Trainer brauche - da hab ich dann auch nur einen zum Rufpreis genommen, der "neue" der jetzt übernommen hat ist ja eigentlich Normal-Taks 5er, war aber mit 4 Millionen für 4 Saisons recht günstig, der ist jetzt verlängert und umgeschult, also hat noch 100 Trainings vor sich.
Der neue
Klick mich 
hat auch nur 3 Mille gekostet für 3 Saisons, aber da hab ich dann mit Verlängern mal die nächsten 9 Saisons Ruhe und die Jungs sind dann auch erst Ende 25

Dann stellt sich die Frage ob ich dann schon um nen guten schauen soll oder erst eine Rotation bzw 5 Saisons später, denke eher es wird so werden... mal schauen wie schnell ich wieder hoch komme, derzeit spiele ich bewusst ne DEF-Taktik die ich eventuell als 4te Taktik will, funktioniert mit dem Training garnicht sooo schlecht.
Ich drück dir die Daumen - wie groß ist dein Stadion denn schon? Bzw was bringen dir die Sponsoren? Das hab ich beim Hauptteam hier leider lange schleifen lassen, jetzt denke ich verliere ich hier am meisten leicht verdientes Geld.