Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2021, 09:21
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|1
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja das liebe Budget ist am Anfang schon recht schwierig, hab ich mir auch ein bisschen einfacher vorgestellt

Ja genau hab mir in der ersten Saison einige günstige (für den Preis) gute Spieler geholt und seit dem Spiele ich drauf los und spare und trainiere ein wenig hab nur leider seit nach der 1. Saison eher weniger Zeit jetzt bin ich am Transfermarkt leider auch kaum aktiv (Schnäppchenjagd, Traden) jetzt bin ich immer am überlegen doch ein paar Verstärkungen holen, oder eisern sparen
Das ist dann die goldene Frage - ich wäre eigentlich garnicht sooo wenig am TM, aber ausser dem ScoutJugi wirds bei mir kein Trading geben - dafür ist mir derzeit der TM zu unsicher Das einzige was sich eigentlich immer gut verkauft sind Pensionisten die Top sind gegen Ende des Cups, da sind aber eh kaum bis keine Schnäppchen zu machen

Mir war bewusst das der Aufbau dauern wird - mir war nur bisher nicht bewusst dass der 3er doch deutlich schlechter trainiert als der 5er