Es wird dir eine Menge Skills kosten, sieht man eindeutig an den Jungs die komplett ohne Fitness geführt wurden, warum so viele immer auf Extreme gehen und womöglich zwischenzeitlich die Meinung wieder ändern und genauso extrem dann auf der nächsten Idee reiten versteh ich nicht.
(vielleicht will ich es auch nicht verstehen weil es zu nah am Puls der Zeit ist)
Bei uns gibt's keine Betriebsgeheimnisse, mein Rat wäre ein anderer Weg aber deine Pläne scheinen wohlüberlegt. Teens schadet ein bestimmtes Fitnesslevel garantiert nicht, in den 20ern kann man dann auf "ausnahmslos jedes Spiel" umstellen. den Zeitpunkt können wir gerne hier diskutieren.
Ad Ausrichtung und Fitness, da kommt bloß der Faktor Indexstärke ins Spiel
Defis leben von der Spielerstärke, Offensive von der Taktikstärke und Normalos, tja was soll ich sagen nicht Fisch nicht Fleisch
Also auch hier wäre die goldene Mitte grundsätzlich bei den normalen Taktiken zu suchen, warum ich mich beim Wiedereinstieg für das gewohnte Extrem

entschieden habe... ich war jung und brauchte das Geld, Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen.
Ok ich merke schon, natürlich bekommst du immer wieder Informationen im Forum, vieles ist verpackt und lässt sich verkürzt nur schwer darstellen, ich fand die Treffen in den ersten Jahren sehr spannend und lehrreich und am Lagerfeuer haben wir uns nicht nur köstlich amüsiert
In diesem Sinne, schönen Sonntag und gesund bleiben